WOW!!

Fashion in der Hansestadt. Es war eine Fantastische Modenschau

Es ist schon über eine Woche hier. Am vergangene Wochenende 4. Juni 2016 präsentierte ich im Rahmen einer Outdoor Modenschau die brandneue Yolander James Kollektion in der Weidenallee 49. Die Modeschau war ein riesen Erfolg. Dank der zahlreiche tolle Gäste und ein wunderbare Team.

Wickelkleid Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander James

Unsere Modenschau war Grandios. Wir hatten das perfekte Wetter für einen Outdoor Catwalk, gute Stimmung und zahlreiche Tolle Gäste. Ich bedanke mich bei allen Gästen die da waren und die jenigen die nicht dabei waren werden wir uns sicherlich beim nächten Modenschau sehen.
Outdoor Modenschau in Hamburg – Yolander James. Die Modenschau fand unter freiem Himmel statt. Im Anschluss an der Modenschau standen unseren Modellen die Fotografen für Fotoaufnahmen zur Verfügung.

Modenschau der Modedesignerin Yolander James

VIP Brunch

Fashion & Shopping Weekend
Zum Abschluss
Montag, 6. Juni, ist der Salon Kurz&Schmerzlos Weidenallee 49 in einem Showroom und Pop up Store verwandelt

Modenschau der Modedesignerin Yolander JamesModenschau der Modedesignerin Yolander James

Der Event dauerte das ganze Wochenende.

Sonntag, 5 Juni, ab 11 Uhr fand unser VIP Brunch statt. Eingeladen waren Redakteure, Photographen, Modeblogger, Modeinteressierte. Modeblogger erhielten einen YOLANDER JAMES Goodybag zum Abschied nach dem Brunch.

Backstage Impressionen von der Modenschau Modedesignerin

Yolander James

  • Modenschau der Modedesignerin Yolander James