Nähkurse in Hamburg. Schönes selber nähen.

So lässt sich die Zeit kreativ gestalten. Ein schöner Stoff eine gute Idee und ein paar schöne Accessoires. Ein schönes Modestück ist entstanden. Die neuer Nähkurse und Schnittkurse in Hamburg

Schnittdesign Nähschule Hamburg.

Ein schöner Stoff, eine gute Idee und ein paar schöne Accessoires. Fertig ist ein schöne Mode Stück. So lässt sich die Zeit kreativ gestalten. Seit 2014 gibt es die Schnittdesign und Nähschule in Hamburg. Meine Leidenschaft für Mode kennt keine Grenze. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen und fachliche Kompetenz mit anderen zu teilen. Ich habe aus diesem Grund die Schnittdesign und Nähschule gegründet. Die Schnittdesign & Nähschule Hamburg bietet Nähkurse, Schnittkurse, Schulungen für Erwachsene jeden Alters, für Hobby, Freizeit und Beruf. Die Teilnehmer lernen die Erstellung des Schnittmusters bis zum Nähen des fertigen Kleidungstücks.

Nähkurse Seminare Workshops

Rund um die Themen Nähen, Schnittmusterdesign und individuelle Mode

Die Räume der Schnittdesign Schule findet ihr in den Jaguarstieg 12 in Stadtteil Eimsbüttel. Auf meine Website www.schnittdesign-hamburg.de findet ihr ausführliche Informationen zu den Kursen, Seminare und Workshops. Wer mit dem Gedanken spielt, mit dem Nähen anzufangen oder die Kunst der Schnittkonstruktion kennenlernen möchte, aber dem ein ganzen Kurs zu viel ist, der nutze die Möglichkeit einen 1 x 3 Stunden Kurs zu buchen.
Für allen die sich ein größeres Nähprojekt Wagen der Nähkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene hilft euch bei euren Vorhaben. Ich freue mich, euch bei eurem nächsten Nähprojekt zu inspirieren und wünsche euch allen eine schöne und kreative Zeit.

Bis bald.
Eure Yolander James