Ein Kleid geht auf die Reiser

Ab heute geht dieses Kleid auf Reisen. Unsere erster Stopp, die mode Hauptstadt Berlin. Während der Modewoche tummeln wir durch die unzähliger Events und werden viele interessante Menschen kennenlernen. Hierfür werden Protagonisten gesucht, mit dem wir photos machen, uns Unterhalten, Tolles erleben und Spaß haben. Es wird sicher sehr spannend.
Die Fashion Week ist der perfekte Ort die Reise zu beginnen.

Wir erkundigen die Modewoche in Berlin gemeinsam

Was gefällt mir an dem Kleid:

Sie ist…

Sexy, Elegant, leicht, Raffiniert geschnitten, sehr chic, Für ein Cocktail Party gut geeignet, Perfekt für den Roten Teppich, Für ein Gala Award oder Abend ebenso ideal, Es schmeichelt die Figur. Das bedrückte Muster ist sehr harmonisch. Es passt bis zu drei Konfektionsgrößen an. Ein Kleid für viele Anlässe.

Es vermittelt das Gefühl finde ich, angezogen wie ein Movie Star zu sein

Den Schnitt dieses Models kann ich mir eben so gut auf einen völlig anderen strukturierten Stoff übertragen und die Wirkung des Looks wäre grandios. In meinem Atelier in Hamburg entwickele ich Schnittmuster in traditioneller Handarbeit. Bei Bedarf kann ich schnell auf individuelle Wünsche eingehen. Meiner in Kleinserien gefertigten Modelle für das Modelabel YOLANDER JAMES gibt es in Konfektionsgrößen 36 -50. Als zeitlose Mode sind die Modelle ganzjährig tragbar und vielfältig kombinierbar.

Fällt Euch andere Tolle Eigenschaften dieses Kleid an? Dann freue ich mich, wenn ihr einen Kommentar darüber hinterlasst.