Einer Modeschöpferin und Ihre Inspirationsquelle

Als Modedesignerin bin ich natürlich jeden Tag mit vielen Ideen konfrontiert. Dabei muss ich ständig aussortieren welche Ideen möchte ich in der Kollektion verwende.

Inspiration of Tropics Fall Collection

Inspiration of Tropics Fall Collection

My Fashion Inspiration

In diese aktuelle Kollektion habe ich besonders darauf geachtet das, ich meine Liebe zu Farbe zum Ausdruck bringe.  Ich habe in der Vergangenheit viel mit Schwarz gearbeitet. Da ich in Hamburg lebe, versuche ich natürlich, dass der hanseatische Stil nicht zu kurz kommt.

Inspiration of Tropics Fall Collection

Collection 2015

Inspiration of Tropics Fall Collection

Mein karibisches Temperament

Diesmal wollte ich wirklich in meine Kollektion mehr Farbe verwenden.  Mein karibisches Temperament hat mich natürlich sehr inspiriert bei meinem Entwurfe für diese Kreationen.

Inspiration of Tropics Fall Collection

Yolander James Collection

Inspiration of Tropics Fall Collection

Farbe in die Mode

Ich hoffe, dass ihr diese Kleider auch so toll findet. Ich freue mich sehr diese Kleider an Frauen zu sehen, die wirklich Spaß damit habe. Dies wird nicht die letzte Kollektion, die so farbenfroh ist. Ich wünsche mir in Zukunft mehr Farbe in meine Kollektion, auch wenn wir hier im Norden leben finde ich es einfach ganz toll Farbe in die Mode zu haben.

Inspiration of Tropics Fall Collection

Yolander James Prints Collection

Inspiration of Tropics Fall Collection

Eure Begeisterung

Natürlich bin ich sehr gespannt auf die Reaktionen und ich freue mich sehr auf Feedback und anfragen. Solltet Eure Begeisterung für mehr Farben in Mode bekommen, meldet euch bitte.

Making of

Hier noch einige makeing of Momente für unsere Editorial Fashion Shooting mit Photograph: Belmondo Photography

[slideshow_deploy id=’8672′]

Haar & Makeup: Melanie Schröder

Model: Denise Kamp von AWA Models

Model: Elly Levitskaya

Ich freue mich, wenn ihr einen schönen Kommentar hinterlasse. Euer YolanderJames