Tagebuch der Berlin Fashion Week Part 1.

Drei spannende Tage erlebt. Von einer Fashionshow zur anderen. Viele interessante Menschen kennengelernt. Berlin hat sich gelohnt. Meine schönsten Erlebnisse in Bildern. Montagabend in Berlin angekommen, ging es gleich auf die Fashion Show FASHIONHALL. Dienstagmorgens pünktlich um 10 Uhr auf der CURVY, eine sexy Messe. Die Messe für Plussize Mode in Berlin. Dort Leute treffen, Pläne machen, Business Meetings realisieren. Auf meinem Tagesprogramm standen Gespräche mit wichtigen Vertretern aus der Mode und Bekleidungsindustrie. Hier hatte ich die Gelegenheit die YOLANDER JAMES Kollektion zu präsentieren.

Impressions of Berlin Fashionweek 21016

With Tania Marfo – Plussize Fashion Days Hamburg

Impressions of Berlin Fashionweek 21016

With Anna Scholz Bristish Plussize Fashion Designer

Impressions of Berlin Fashionweek 21016

With Miyabi Kawai: Schrankalarm – Vox

Impressions of Berlin Fashionweek 21016

Abends machten wir eine Reise in nachhaltige Mode in die GREEN SHOEROOM:
ETHICAL Fashion Show. Krönender Abschluss des Tages.
Die Messe ist Adresse für internationale Labels nachhaltiger Mode während der Mercedes Benz Modewoche in Berlin. Die Greenshowroom, eine hervorragende Kombination aus Slow Fashion, Bio Mode und wearable High Fashion.

Ethical Fashion Show – Greenshowroom

Highlights der Modewoche

At Greenshowroom: Interview with Ernest Look TV

Highlights der Modewoche

Mittwoch
Ein Besuch in der Fashion Technologie von Morgen. Hier auf der FASHIONTECH
Mehr zu diesem Thema in meinem nächstes Blog zur Fashiontech. Weiter geht es zum nächsten Event, einem Treffen der Fashionblogger.
Champagner schlürfen und mich über meiner Modekollektion mit Fashionbloggern austauschen. Mich von einer Profi Makeup Artist professionell schminken zu lassen, erlebe ich auf der Modewoche nicht jeden Tag. Das Fashionbloggercafe Event, organisiert von Styleranking, machte dies möglich.

With Makeup Artist Elenor – She is fantastic

Highlights der Modewoche

Fashionblogger Event

Highlights der Modewoche

With Biki John Fashion Blogger and Stylist London

Highlights der Modewoche

Mittwochabend
Hoch Spannend war der Besuch auf der Beautylounge im MARIOT BERLIN.
Auf der Beautylounge im Mariot Hotel traf ich auf einige Stars aus Film und Fernsehen, die sich auf die Modenschau von Guido Maria Kretschmer vorbereiteten. Auf der Damen Toiletten quatsche ich mit Model und TV Moderatorin Jana Ina und Schauspielerin Natalie Wörner. Es war eine lustige und interessante Begegnung. Sabrina Setlur, die deutsche Rapperin, begrüßte ich in der Lobby mit einem breiten Lächeln. Meine Güte ist das alles aufregend.

With Fashion Blogger based in Berlin

Highlights der Modewoche

Mehr spannende Szenen in meinem nächsten Blog demnächst

Bis bald

Eure Yolander