Eine Reise in die Mode-Hauptstadt Deutschlands

Noch mehr spannende Erlebnisse. Von Fashion-Shows, Fashion-Vorträgen, Fotoshootings und Events. Unglaublich viele interessante Menschen kennengelernt.

Es ist Montag, 18 Januar 2016, und wir fahren zur Modewoche. Ich war seit 2013 nicht mehr auf der Fashion Week in Berlin. Die Vorbereitungen für meine Kollektion, die Gründung der Schnittdesign Schule Hamburg, hat so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich es letztes Jahr nicht in die Mode-Hauptstadt schaffen konnte. Hier sind wir auf der Modewoche Berlin. Wir haben für diese Woche ein volles Programm. Messen besuchen, Shows, Catwalks, Blogger treffen, Fotoshootings, Fashion-Vorträge, Networking, Meetings stehen auf der Tagesordnung.

Glamour Outfits Designer Mode

Mittwoch
Heute ist ein ganz tolles Event angesagt, das legendäre FashionBloggerCaffè von Styleranking. Wenn in Berlin die Fashion Week läuft, darf so ein wichtiges Event nicht fehlen, da die Blogger-Szene eine große Rolle in der Fashionwelt spielt.
Vorher treffe ich mich mit meinen bekannten Mode Bloggerinnen inlovewithmycloths und realfashiondiary. Meine Kooperationspartner aus Hamburg. Wir veranstalten ein Fotoshooting mit Looks von YolanderJames.

Glamour Outfits Designer Mode

Viele Interessante Menschen kennengelernt. Großartige Inspirationen für meine nächste Kollektion gesammelt. Ich freue mich auf die nächste Fashionweek in Berlin Ich werde ganz bestimmt nach Berlin reisen, um dabei zu sein. Mein Projekt: “The Jurney of a Dress” werde ich versuchen, so gut wie möglich zu realisieren. Das erste Foto habe ich schon auf der Modenschau FashionHall geshootet.

Außerdem werde ich inlovewithmyclothes Fashionbloggerin Pisa während der Modewoche mit Outfits von YOLANDER JAMES ausstatten, damit sie top aussieht. Ich entwickle in meinem Atelier sowohl Modekollektionen als auch individuelle Entwürfe. Mit meiner Beratung finden wir den Schnitt, der zu Ihrem Typ und Ihrem Stil passt und machen die nötigen Änderungen, die ihn für Sie einzigartig machen.
Die besten Modewoche Looks von Fashionbloggerin Pisa stelle ich euch in meinem nächstes Blog vor.

Ich habe einige der schönsten Bilder des Tages für euch ausgesucht

Glamour Outfits Designer Mode

Glamour outfits Designer Mode

Glamour outfits Designer Mode

Glamour outfits Designer Mode

Glamour outfits Designer Mode

Glamour outfits Designer Mode

Glamour outfits Designer Mode

Bis Bald

Eure Yolander