Gewinne ein traumhaftes Kleid

YOLANDER JAMES verlost dieses Kleid zur Weihnachten.

Heute habe ich erfreuliche Nachrichten für euch. Ich verlose nämlich ein wunderschönes,

Yolander James Kleid.

In Kooperation mit Myfashionjungle Blogspot könnt ihr dieses Kleid gewinnen.

 Traumhafte Kleider Yolander James

 

Alles was ihr dafür tun müsst ist Yolander James auf Instagram (@yolanderjames) folgen.

Diesen Blog besuchen http://inlovewithmyclothes.com/2015/12/ unter diesem Beitrag kommentieren, warum ihr dieses Kleid haben wollt.

Traumhafte Kleider Yolander James

 

Das Gewinnspiel endet am 17.12.2015 um 23.59. Der Gewinner wird von inlovewithmyclothes Bloggerin per Mail kontaktiert.

 

Traumhafte Kleider Yolander James

 

Traumhafte Kleider Yolander James

Übrigens pünktlich zur Weihnachten ist mein Shop Online.

www.shop.yolanderjames.de

Einen Besuch lohnt sich.

Mit dem Gewinn des Kleides hättet ihr schon mal ein Outfit für die Feiertage sicher. Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen.

Traumhafte Kleider Yolander James

Viel Spaß

Photos: Belmondo Photography

Model: Pisa