Eine Aufregende Reise zur Fashion Week 2016 Berlin.

Die Idee kam spontan, eine Aktion zur Modewoche 2016 in Berlin zu machen.
Ein Kleid macht einer Reise in die Mode Hauptstadt Deutschland. Die Tatsache, dass YOLANDER JAMES Mode noch nicht im Zelt auf dem großen Mercedes-Benz Laufsteg erschienen ist, wird mich nicht aufhalten. Ich bin davon überzeugt, dies ist nur einer Frage der Zeit bis es dazu kommt. Ich fragte mich, wie schaffe ich es, etwas noch spannender zu machen. Ich behaupte nicht, dass die Events nicht aufregend wären, aber ich bin gerne in Bewegung und mache immer etwas Außergewöhnliches. Die unzähligen Events, Fashion Shows, Catwalks bieten eine sehr gute Gelegenheit, dieses Kleid auf eine interessante Reise zu schicken und spannende Menschen kennenzulernen. Wir werden diese Reise gemeinsam machen.

Modewoche Designer Outfits

Mein Vorhaben, auf jedem Event, das ich besuche, eine andere Frau zu fotografieren, die dieses Kleid trägt. Die Aktion sollte höchsten 30 Minuten dauern, da die Leute wenig Zeit haben. Es hat mich sehr überrascht, wie bereit jede gefragte Person sofort mitmachen wollte. Ich könnte gut eine Woche weiter fotografieren. Leider war die Zeit in Berlin so kurz. Diese Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe dadurch Interessante Menschen kennengelernt. Ich freue mich auf die nächste Runde. Ich habe einige der schönsten Bilder von “The Jurney of a Dress“ für euch ausgesucht.

Das wunderschöne Model Lisa Wennekes präsentierte das Kleid auf dem Laufsteg der Ethical Fashion Show des GREEN SHOOWROOM. Und wer hätte das gedacht. mit auf dem Bild ist die Abgeordnete der Bündnis 90 Die Grünen, Frau Renate Künast.

Modewoche Designer Outfits

Ernest Look von FOA ist dabei. Es war toll Ernest und Lisa von Face of Africa (FOA) wieder zu sehen und uns über neue Projekten auszutauschen. Ich freue mich bei der nächten FOA in der kommenden Saison dabei zu sein und mit euch zu kooperieren.

Für einen besonderen Anlass darf es auch ein besonderes Kleid sein. Ich entwickle in meinem Atelier sowohl Modekollektionen als auch individuelle Entwürfe und maßgeschneiderte Mode.
Sie möchte zum Galaabend, zur Preisverleihung, in die Oper oder der besondere Event steht bald an. Wir besprechen zusammen, welches Outfit Modell für den Abend passt, wir suchen Stoffe aus und planen Ihr Outfit bis ins kleinste Detail. Alternative wäre ein Kleid aus der KLEIDER KOLLEKTION von YOLANDER JAMES passend zu Ihren Wünschen auszusuchen. Gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich freue mich auf sie.

Ich habe einige der schönsten Bilder von Lisa für euch ausgesucht 

Modewoche Designer Outfits

Modewoche Designer Outfits

Modewoche Designer Outfits

Modewoche Designer Outfits

9

Modewoche Designer Outfits

Bis Bald

Eure Yolander