Zur Gast in der Sendung DAS! Im NDR

Klassisches Design gepaart mit karibischer Inspiration, das zeichnet die Mode von Yolander James aus. Auch wenn sie die Lebenslust in ihrer Mode verarbeitet, das Heimweh bleibt.

Sie haben so eine facettenreiche Lebensgeschichte! Sagte das NDR-Team zu mir und möchte sofort einen Beitrag über mich in der Sendung DAS! In zwei Tagen bringen. Ich freute mich natürlich riesig und habe sofort Ja gesagt. Der Kamera Team von drei Mitarbeiterinnen der Redaktion, begleitet von Frau Tairis hat mich in meinem Atelier einen ganzen Tag begleitet. Unsere Zusammenarbeit hat so viel Spaß gemacht, dass es mir gar nichts auffiel, dass wir über 7 Stunden schon gedreht haben, als wir uns am Nachmittag verabschiedeten.

Yolander James Zur Gast in der Sendung DAS! Im NDR Fernsehen

Atelierbesuch bei Yolander James DAS!

 04.06.2014 18:45 Uhr Autorin: Elena Tairis

Das Ergebnis ist ein spanender Kurzfilm. Bitte unbedingt anschauen im NDR Mediathek. Zum Anschauen auf das Bild klicken. Der Hörfunk Beitrag bei NDR Kultur. Sie haben so eine facettenreiche Lebensgeschichte! Sagte das NDR-Team zu mir.

Das Komplette Interwiew auf NDR Kultur hier…..

Um den kompletten Beitrag zu lesen bitte hier anklicken: http://www.ndr.de/kultur/Yolander-James,yolanderjames126.html

NDR Kultur | 09.06.2014 | 16:20 Uhr. Einiger schöner Aufnahmen des Tages bei unserem Drehtag.

Was gibt Aktuelles bei YOLANDER JAMES.

FASHION WORKSHOPS:

Schnitt- und Nähkurse

Schnitt, Mode und Nähkurse von Modeschöpferin YOLANDERJAMES

Die Werkstatt für unsere Kreativität

Schnitt- und Nähkurse Yolander James

Wir werden gemeinsam Kreative

Maßnehmen Schnitt- und Nähkurse YOLANDER JAMES

Viel Wissen und Übungen von mir als Dozent

ab einer Teilnehmerzahl von mind. 3 und max. 5 Personen statt.

Kurs Begin 27 Juni: ERFAHRE MEHR HIER: https://yolanderjames.de/mode-design-schnitt-und-naehkurse/

Für weitere Fragen, Bitte per Email an info@yolanderjames.com
Informationen über die Kursinhalte: Tel: 040 85370218 oder 040 20236941